Wie finden Sie Infos auf unserer Internet·seite?
Die Start·seite gibt einen Überblick.
Funktion: Lupe
Die Start·seite hilft beim Suchen.
Das Such·feld erkennt man an der Lupe.Die Lupe sieht so aus.
Im Such·feld kann man Wörter suchen.Sie können im Such·feld Leichte Sprache eingeben.Dann kommen Sie zu allen Infos die es in Leichter Sprache über Merdingen gibt.
Funktion: Logo Merdingen
Oben links im Foto steht das Wort Merdingen.
Klicken Sie auf das Wort Merdingen.
Dann kommen Sie immer zurück auf die Start·seite.
Funktion: Menü und Bereiche
Wenn Sie auf das Menü klicken kommen Sie zur Übersicht.
Hier finden Sie 5 verschiedene Bereiche.
So heißen die Bereiche:
- Gemeinde & Info
- Politik & Verwaltung
- Leben & Wohnen
- Freizeit & Tourismus
- Wirtschaft & Bauen
Inhalte
Alle Bereiche von www.merdingen.de
Start·seite
Auf der Start·seite finden Sie Infos zu:
- Aktuelle Nachrichten
- Veranstaltungen
Suche
Im Such·feld kann man Wörter suchen.
Kontakt
Ansprech·partner in Merdingen
Impressum
Wer für Merdingen im Internet verantwortlich ist.
Daten·schutz
Wer für den Daten·schutz verantwortlich ist.
Barriere·freiheit
Was Merdingen für Barriere·freiheit macht.