Fundsachen
Wenn Sie etwas gefunden haben, sollten Sie die Fundsache unverzüglich anzeigen und bei uns abgeben. Die Ablieferung der Fundsache und Aufnahme erfolgt im Bürgerbüro, Langgasse 14.
Wenn Sie etwas verloren haben, können Sie sich ebenfalls an unser Bürgerbüro wenden. Wir teilen Ihnen mit, ob Ihr Verlustgegenstand hier abgegeben wurde. Gerne können Sie uns auch telefonisch unter 07668 / 90 94 0 oder per Mail an gemeinde@merdingen.de kontaktieren.
Die Aufbewahrungsfrist der Fundgegenstände beträgt 6 Monate. Nach Ablauf dieser Frist erwirbt der Finder das Eigentumsrecht an dem Fundgegenstand. Schlüssel etc. werden nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist vernichtet.
Im Bürgerbüro befinden sich derzeit folgende Fundsachen:
Datum | Fundsache | Fundort |
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15.03.2022 | Damenfahrrad "Villiger" Harder, lila-türkis | Bürgerbüro |
24.01.2022 | Regio-Karte Abo | |
10.01.2022 | schwarze Strickmütze | Hochstraße |
29.11.2021 | Goldkette mit "Amethyst"-Anhänger | Breige |
09.11.2021 | Schlüsselbund mit 6 Schlüssel | Bagnatostraße |
09.11.2021 | rotes Fahrrad "Focus (Fat Boy)" | Schönbergstraße |
21.10.2021 | Terminplaner "Götz+Moritz" | Schönbergstraße |
11.10.2021 | goldene Damenuhr | bei der Sonnenuhr (Bühl) |
27.08.2021 | Goldenes Armband |