Rathaus Merdingen

Fundsachen

Wenn Sie etwas gefunden haben, sollten Sie die Fundsache unverzüglich anzeigen und bei uns abgeben. Die Ablieferung der Fundsache und Aufnahme erfolgt im Bürgerbüro, Langgasse 14.

Wenn Sie etwas verloren haben, können Sie sich ebenfalls an unser Bürgerbüro wenden. Wir teilen Ihnen mit, ob Ihr Verlustgegenstand hier abgegeben wurde. Gerne können Sie uns auch telefonisch unter 07668 / 90 94 0 oder per Mail an gemeinde@merdingen.de kontaktieren.

Die Aufbewahrungsfrist der Fundgegenstände beträgt 6 Monate. Nach Ablauf dieser Frist erwirbt der Finder das Eigentumsrecht an dem Fundgegenstand. Schlüssel etc. werden nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist vernichtet.

Im Bürgerbüro befinden sich derzeit folgende Fundsachen:

Datum Fundsache Fundort
15.03.2022 Damenfahrrad "Villiger" Harder, lila-türkis Bürgerbüro
24.01.2022 Regio-Karte Abo  
10.01.2022 schwarze Strickmütze Hochstraße
29.11.2021 Goldkette mit "Amethyst"-Anhänger Breige
09.11.2021 Schlüsselbund mit 6 Schlüssel Bagnatostraße
09.11.2021 rotes Fahrrad "Focus (Fat Boy)" Schönbergstraße
21.10.2021 Terminplaner "Götz+Moritz" Schönbergstraße
11.10.2021 goldene Damenuhr bei der Sonnenuhr (Bühl)
27.08.2021 Goldenes Armband  

Top